Unvernunft Live 30.06.22 - Waffel-Spezial

Einmal alles - Bitte.

02.07.22
02:09
6.977
156
126

Episodenblog

Wird geladen...

Shownotes

Einmal alles - Bitte.

Unvernunft Live

Auf kunstDerUnvernunft.live gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für alle, die nicht dabei sein konnten und können.

ACHTUNG: Diese Folge ist anders denn es ist die letzte vor der Sommerpause! Deshalb haben wir es uns auf der Terrasse gemütlich gemacht, das Waffeleisen ausgepackt und einfach mit AnruferInnen gesprochen, gefuttert, den Faden verloren und einfach einen schönen Abend gehabt.

Co-Moderator: Der "Ton- und Waffel-Gott höchstpersönlich"

GästInnen in der Sendung:

Das Gedicht

"Auf der Suche nach mir selbst" hat ein Gedicht vorgetragen und hier teile ich es mit euch:

Seit einem Monat und zwei Tagen
kann ich es endlich wieder wagen:
Seitdem träum ich im Dauerlauf
und hoffe: Ich wach NIE MEHR auf!

Ich habe eine Frau gefunden
und meine Zweifel überwunden.
Sie ist devot – ich dominant -
doch nicht nur ich hab Sie in der Hand.

Die Frau ist ein Traum,
so wunderschön –
ich wünschte, jeder könnte Sie seh’n.
Das was ich mit ihr teile bedeutet mir viel:
BDSM ist irgendwie mehr als ein Spiel.

Eine Sub zu haben ist ein tolles Gefühl,
das ich am liebsten mit der ganzen Welt teilen will.
BDSM hat für mich ganz klar den Sinn,
endlich die Person zu werden, die ich WIRLICH bin.

Sie hört (meistens) auf das was ich sage
und stellt meine Ansagen nicht infrage.
Wir haben klare Regeln ausgemacht,
schon voreinander geweint
und zusammen gelacht.

Glaubt es oder nicht,
aber in diesen vier Wochen,
sind bei mir schon viele innere Knoten gebrochen.
BDSM macht für mich wirklich Sinn,
weil Schnuppi mir zeigt,
dass ich wertvoll bin.

Bilder des Abends

Bildbeschreibung Bildbeschreibung

Kapitelmarken

00:00:00
Intro
00:00:17
Introunterbrechung
00:01:18
Begrüßung
00:01:41
Waffeln und Waffelgott
00:03:34
Kurz vor der Sommerpause
01:29:33
Die Schätzfrage
01:33:55
02:07:07
Verabschiedung
Für diese Episode ist kein Transcript vorhanden.

Kommentare & Fragen

Dezemberherrin
03.08.23

Mal ein Update von mir - ich bin schon länger single (komplizierte Geschichte) und wünsche mir aber nach dieser langen Pause jemanden (eine Frau) um BDSM wieder ausleben zu können.

Bia
08.07.22

<div>Wurde nicht ein Rezept versprochen? Jetzt wo A… Prime morgen Waffeleisen liefert, habe ich kein Rezept 😱</div>

Bia
08.07.22

<div>Unglaublich! Heute früh gehört und seit Stunden am sabbern! Waffeln! WAFFELN! Danke für den Podcast!</div>

Ildikó
06.07.22

<div>Fast richtig ausgesprochen, Betonung auf dem ersten i. 😁</div>

Anonym
05.07.22

<div>Ich habe diese Folge live gehört und fand sie für meinen Geschmack zu unstrukturiert. Du warst mega abgelenkt und die Gespräche mit deinen Telefongästen flossen nicht so richtig. Das kannst du definitiv besser!!</div>

Gäste

Alle Gäste bekommen hier einen Eintrag.
Auf dem Gästeprofil findest du alle weiteren Folgen der Person und Kontaktmöglichkeiten.




--:--:--
--:--:--