Sven - Wieder mehr

BDSM lässt eben nicht los

08.04.24
01:57
6.572
178
1586

Bilder

Episodenblog

Wird geladen...

Shownotes

BDSM lässt eben nicht los

Mich hat Sven besucht und wir haben geredet.

Er ist 38 Jahre alt, spielt oben und hat BDSM schon ganz früh entdeckt. Wir sprechen über erste Kontakte und die Frau, die es nur online gab. Über Prioritäten im Leben, Langzeitspieltner, die SMJG und darüber, dass genau jetzt die Zeit gekommen ist, BDSM wieder mehr Priorität im Leben zu geben.

Natürlich gibt es das Ding der Woche und das A oder B-Spiel.

Kapitelmarken

00:00:00
Intro
00:00:38
Einleitung
00:02:27
Begrüßung
00:03:28
Hallo BDSM
00:07:42
Die Telefonbeziehung
00:11:26
Ausrichtung: Top
00:13:28
Die Chatbekanntschaft
00:15:36
Der erste Stammtisch
00:20:20
Die SMJG
00:24:14
Ihr flirtet ja schon...
00:29:03
Natursekt - Vom Kopfkino zum... Naja!
00:33:12
Alternative
00:35:43
Absprachen und Limits
00:38:40
Ohrfeigen - Niemals ... Oder doch?
00:40:23
Private Bondagetreffs
00:45:03
9 Monate Unterbrechung
00:46:16
Neuanfang in einer anderen Stadt
00:47:27
Ausrüstung und Equpment
00:49:55
Die Dauerspielpartnerin
00:55:56
Feste Beziehung erwünscht?
01:01:10
"Ich will wieder"
01:04:48
Outing
01:08:26
Wenn Mama einen Zweitschlüssel hat
01:14:47
Kinky-Feuerwehr-Einsatz
01:25:40
Das Ding der Wiche: Spielkiste
01:32:19
Der weibliche Orgasmus
01:37:47
Zukunftsvorsatz: Wiedereinstieg
01:42:57
Shorts
01:46:18
Das A oder B-Spiel
01:51:49
Verabschiedung
Hole Transcript vom Server...

Kommentare & Fragen

Tobias N.
05.06.24

Schöne Episode, Sven, du triffst den Nagel auf den Kopf mit deinen Gedanken über Vertrauen. Für mich ist Vertrauen der schönste und tiefste Aspekt einer BDSM-Beziehung, egal in welcher Form sie existiert.

Das A oder B Spiel kann wirklich knifflig sein, je öfter ich es höre, desto mehr fühle ich mit den Befragten mit 😅. Ich würde mich auch bei einigen Fragen schwer tun, das zuzugeben 🙈. Ich bin selber erst auf einen Kink gestoßen, den ich kaum kommunizieren würden. Fixierungen die aus dem klinischen Bereich kommen von www.klinikbondage.com/ sind da schon sehr speziell.

Es ist traurig zu sehen, dass so wenige den Podcast unterstützen. Das hat mich wirklich etwas erschrocken. Ich hoffe, dein Aufruf ermutigt mehr Menschen, sich einzubringen! 🙏

Sebastian Stix
05.06.24
Zur Unterstützung. Ganz viele Menschen supporten dieses Projekt und das auch regelmäßig. Die Unvernunft ist unsere Leidenschaft und inzwischen können wir dem wirklich sorgenfrei nachgehen. Mehr macht natürlich mehr möglich, aber jede einzelne Unterstützung ist großartig und eine geniale Motivation.
Lexxi
12.04.24

Schöne Folge, Sven du hast absolut Recht mit dem, was du über Vertrauen sagst, für mich der schönste und innigste Teil einer BD🐍M Beziehung, egal welche Form diese hat.
Je öfter ich dieses A oder B Spiel höre, desto öfter tun mir die Gefragten leid 😅 also ich würde mich da auch sehr schwer tun bei der ein oder anderen Frage 🙈.
Traurig dass so wenige den Podcast unterstützen, das hat mich wirklich etwas erschrocken. Ich hoffe dein Aufruf hilft! 🙏

Luftwunder
11.04.24

klasse der tresor

Gäste

Alle Gäste bekommen hier einen Eintrag.
Auf dem Gästeprofil findest du alle weiteren Folgen der Person und Kontaktmöglichkeiten.




--:--:--
--:--:--