Fabelartig Wesen - Unten ankommen

Von sichtbarer Devotion und weißen Rittern

06.05.24
02:21
8.172
131
2241

Episodenblog

Wird geladen...

Shownotes

Von sichtbarer Devotion und weißen Rittern

Mich hat fabelARTIGwesen besucht und wir haben geredet.

Sie ist 37 Jahre alt, kommt aus der Hamburger Ecke und ist ziemlich (aber nicht nur) devot. Wir sprechen über die Anfänge, Beziehungen von Vanilla bis Dramatisch und dann über eine entscheidende Änderung: Der edle Ritter, wir nennen ihn den Gatten tauchte auf und wer meint, dass es ab da ruhiger und langweiliger würde, liegt komplett daneben.

Wie ging sie damit um, als der Gatte seine Seite als Elvira zeigte, wird für viele von euch extrem spannend sein. Von Elviras mentaler Beerdigung bis zur furiosen Wiederauferstehung ist alles dabei.

Natürlich gibt es das Ding der Woche und das A oder B-Spiel.

Bonus

Der Gatte hat die Folge inzwischen selbst gehört und noch einen kurzen Audiobeitrag mit seiner Sicht ergänzt.

Kapitelmarken

00:00:00
Intro
00:00:37
Musik
00:02:53
Begrüßung
00:05:16
Hallo BDSM
00:10:40
Das erste Date
00:16:14
Alles ist am Anfang toll
00:17:35
Das Richtige tun: Vanilla-Beziehung
00:19:56
Back to virtuallity
00:28:14
Kein Kink ist auch keine Lösung
00:29:55
Der weiße Ritter
00:40:21
2 Switcher im Ferienhausmodus
00:43:13
Hallo Elvira
00:46:31
Elvira begraben
00:48:29
Beziehung öffnen
00:52:04
Happy Wife - Happy life
01:00:55
Pause
01:02:25
Neustart ohne Regeln
01:04:06
Der erste richtige Top
01:05:06
Das Ding der Woche: Halsband
01:11:27
D/S-Rituale
01:16:11
Livestreaming im Joy
01:23:08
Das Einhorn und das Ehepaar
01:26:49
Die Zweitsub an Position 3
01:30:17
Das Ding der Woche 2: Das Buch
01:38:11
Elviras Auferstehung
01:44:28
Service-Femdom
01:45:55
Elvira-Zeit auf Veranstaltungen
01:51:48
Storytelling im Joy
01:58:14
Neue Herrschaft
02:00:43
Das Ding der Woche 3: Das Paddel
02:04:30
Zukunft
02:07:39
Shorts
02:10:05
Das A oder B-Spiel
02:16:11
Grüße
02:17:24
Verabschiedung
02:19:29
Nachtrag vom Gatten
Hole Transcript vom Server...

Kommentare & Fragen

Lexxi
14.05.24

Eine sehr ehrliche Folge, wie ich finde. Ich persönlich habe mich über das Schlussintro des Gatten sehr gefreut, bis dato hatte die ganze Folge für mich doch das Geschmäckle einer ziemlichen Dysbalance im Ausleben der Wünsche, die scheinbar nur einem Partner möglich waren. Stark und beeindruckend wie ihr eure Beziehung gemeinsam gestaltet und lebt!
@Sebastian, "Kuscheln extrem" ist ein Zitat was man unbedingt nutzen sollte 🥰! Ich finde ja, dass das A oder B-Spiel immer schwerer wird... oder das liegt daran, dass man mit der Weile viel zu sehr über die Antwortmöglichkeiten die sich wiederholen nachdenkt 🤔 das Highlight war auf jeden Fall "saugen oder wischen?" 🤣 wie kommt man bloß auf sowas?! 🙈🥹

fabelARTIGwesen
15.05.24
Liebe Lexxi,

danke für deine Zeilen und dein Feedback.
Ich bin meinem Gatten sehr dankbar, dass er sich die Zeit genommen hat, seine Sicht darstellen zu können.
Es rundet das Gesamtbild ab und ermöglicht einen besseren Eindruck von dieser Komplexität.

Das a oder b Spiel war so witzig und macht einen Riesenspaß.
Nicht nur beim Zuhören.
Elvira / Der Gatte
15.05.24
Liebe Lexxi,

erstmal vielen Dank für das Anfertigen des Transskriptes.

Und dann natürlich noch vielen Dank, dass du dich so in unsere Geschichte hineingefühlt hast. Es freut mich, dass meine Worte über den anderen Blickwinkel das Bild für dich etwas vervollständigen konnten.
Luftwunder
08.05.24

Sehr spannend gerne zugehört

fabelARTIGwesen
08.05.24
Danke für dein Feedback 😀
Bea
06.05.24

Ihr zwei seid wunderbare Menschen , die so offenherzig und authentisch sind. Es lohnt sich euch kennen zu lernen.Danke für die so intimen Einblicke. Tolle Folge🫶

fabelARTIGwesen
07.05.24
Liebe Bea,
danke für deine Zeilen;)
Und es ist super schön euch kennen zu dürfen.
Ohne euch wäre es vielleicht nie dazu gekommen ;)
Elvira / Der Gatte
15.05.24
Liebe Bea, vielen Dank für die warmen Worte.
Auch wir freuen uns, euch kennengelernt zu haben. Und wir genießen die Zeit (z.B. auf den Stammtischen) mit euch sehr. Es lohnt sich jedes mal dort vorbeizukommen.
BratApfel
06.05.24

Danke für die Folge, ich fand es eine sehr spannende und auch wichtige Perspektive die Sicht der Partnerin eines genderqueeren Menschen zu hören. Auch in der Ehrlichkeit mit dem Prozess es zuzulassen selten und wichtig zu hören.

fabelARTIGwesen
06.05.24
Vielen Dank für dein Feedback;) wir haben uns sehr darüber gefreut 😊😊😊

Gäste

Alle Gäste bekommen hier einen Eintrag.
Auf dem Gästeprofil findest du alle weiteren Folgen der Person und Kontaktmöglichkeiten.

Avatar Elvira / Der Gatte

Elvira / Der Gatte

Avatar fabelARTIGwesen

fabelARTIGwesen




--:--:--
--:--:--