Hermes - Von Bunt bis Hund

Dogplay bis unter die Haut

17.06.24
02:15
4.221
261
741

Bilder

Episodenblog

Wird geladen...

Shownotes

Dogplay bis unter die Haut

Ich habe mich in den Zug nach Essen gesetzt und Hermes gesprochen. Er ist 54 Jahre alt und fühlt sich im Bereich Dogplay pudelwohl. Sprechen wir über den Hund, Beziehungen, Ageplay, Stammtische und die Menschen auf Hermes Weg.

Links zur Folge

Kapitelmarken

00:00:37
Einleitung
00:03:01
Begrüßung
00:06:05
Entdecken
00:09:01
Die Ehefrau
00:18:02
Petplay entdecken
00:28:53
An die Leine kommen
00:37:00
Pet-Modus
00:52:19
Hierachie macht Spaß
00:52:19
Hierarchie macht Spaß
01:00:14
Edgeplay und ausliefern
01:05:40
In Kontakt treten
01:14:06
Koordination und Zeit
01:16:07
Switchen
01:19:07
Petplay-Stammtisch
01:24:52
Das Ding der Woche: Halsband
01:29:32
Marken, Tags und Registrierungen
01:42:02
Ding der Woche 2: Sex im Kopf
01:52:02
Ding der Woche 3: Die Flasche
01:54:17
Ageplay: Flasche, Windel, Wickeln
01:58:54
Material
02:03:23
Shorts
02:07:03
Das A oder B-Spiel
02:12:36
Verabschiedung
Hole Transcript vom Server...

Kommentare & Fragen

Lexxi
26.06.24

Lieber Hermes,
vielen Dank für das Teilhaben an deinem Weg zum Petplay. Dass du "gechipt" bist hört sich im ersten Augenblick zwar sehr extrem an, andereseits sicher auch eine total tolle Sache. Man gehört da ja dann wirklich ziemlich deutlich zu Jemanden. Auch wenns mir persönlich zu viel wäre, kann ich die Faszination dahinter doch gut nachempfinden.
Ich musste ein wenig schmunzeln, als du sagtest, dass wir BDSMer so widersprüchliche Dinge tun in Bezug auf Alltag vs. Spiel/Kontext... das verwundert mich auch immer wieder aufs neue 😅.

Und btw, orange ist auch einfach eine tolle Farbe 🧡🙃

turdus
23.06.24

Pets&Owners war "damals" auch meine erste Anlaufstelle in Sachen petplay, da wurden auch bei mir Erinnerungen an die Vergangenheit wach. Auch die geocities-Seite von wufff erinnere ich noch, mit ganz viel Glück habe ich das eine oder anderen an Geschichten von dort gerettet.
Es machte unglaublich Spaß euch zuzuhören, ich schwankte im Vergleich mit mir selbst immer zwischen "oh, das ist bei mir sehr ähnlich" und "das ist bei mir aber ganz anders" - beides hat mich total fasziniert.
Und der arme Wuffel... 20min Petplay-Verbot in der Unvernunft... das grenzt ja an Tierquälerei! ;)

Dressurreiter
18.06.24

Oh, da erscheint die Vergangenheit plötzlich wieder im Jetzt...
Die Website war damals Pflicht. Heute noch Danke dafür

Gäste

Alle Gäste bekommen hier einen Eintrag.
Auf dem Gästeprofil findest du alle weiteren Folgen der Person und Kontaktmöglichkeiten.




--:--:--
--:--:--